Einkaufshelfer-Dienst anmelden

Mit dem nachfolgenden Formular können institutionelle Einkaufshelfer Ihre Dienste eintragen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich die Services von Instituten veröffentlichen können und keine privaten Dienstleistungen mit aufnehmen. Inhaltliche Korrekturen oder die Löschung des Eintrags sind telefonisch unter (0 23 81) 480 170 oder per E-Mail an info@reimedia.de möglich. Der Eintragservice und monatliche bzw. wichtige  Eintragsänderungen sind und bleiben für Sie kostenfrei!

Unsere Programmierer entwickeln derzeit weiterführende Anwendungen – wie z. B. ein mobiles Bestellsystem – welche wir Ihnen zukünftig auf Kostendeckungsbasis anbieten werden. Zur Refinanzierung der Entwicklergehälter bieten wir die Möglichkeit, auf der Startseite und den Übersichts- und Suchseiten Werbebanner zu platzieren. Die kostenfreien Profilseiten  bleiben werbefrei!

 

Und so geht’s:

  1. Formular ausfüllen und absenden.
  2. Wir gestalten Ihren Eintrag und kontaktieren Sie nach Freischaltung.
  3. Sie prüfen den Eintrag und teilen uns später evtl. Korrekturen mit.
  4. Dieser Service ist und bleibt für Sie kostenfrei!
Gerne beantworte ich
Ihre Fragen zu diesem Angebot.

Thomas Reimann
Geschäftsführer
REIMEDIA GmbH

Sie können im Formular folgende Informationen angeben:

  • Name und Branche
  • Porträt des Einkaufshelfer-Anbieters
  • Kontaktdaten
  • Öffnungs- und Lieferzeiten
  • Konditionen (Lieferkosten, Mindestbestellwert)
  • Fotos vom Institut, Transportfahrzeug, das Logo und weitere Fotos bitte im Formular hochladen oder nachträglich per E-Mail zusenden