Manager

Über das Anbietertool „Manager“ werden Bestellungen gesteuert. Eingehende Bestellungen erscheinen auf der Seite BESTELLUNGEN, abgearbeitete Bestellungen werden im ARCHIV abgelegt.

Durch eine Status-Vergabe werden Bestellungen systematisch vom Bestelleingang bis zur Auslieferung getrackt. Die Besteller werden bei Statusänderung per E-Mail über den Fortschritt informiert.

Status-Erklärung:

  • EINGEGANGEN
    Neue unbearbeitete Bestellung.
  • ANNEHMEN / ANGENOMMEN
    Annahme einer Bestellung und Bestätigung eines Wunschtermins.
  • FERTIGGESTELLT
    Kennzeichnet den Abschluss der Produktion.
  • AUSLIEFERN / UNTERWEGS
    Zuordnung eines Fahrers und Information an den Besteller.
  • KASSIEREN / BEREITS BEZAHLT
    Hinweis auf bereits behaltene Bezahlung oder Aufforderung zum Kassieren.
  • ZUGESTELLT / ABGEHOLT
    Kennzeichnung der Bestellung als abgeschlossen inkl. Verschieben ins Archiv.